Einige Beispiele, die uns als Partner für Ihr Fest empfehlen:
  Fun- Projekt - mehr als 20 Jahren erfolgreich tätig:

Seit Jahren ist "Fun- Projekt" im Auftrag der Stadt für die künstlerische Gestaltung sowie die bühnentechnische Realisierung des Stadtfestes Prenzlau in der Uckermark verantwortlich.

Eindrücke vom Stadtfest Prenzlau - hier hat "Fun- Projekt" den überwiegenden Teil der Bühnenprogramme organisiert und Technik im Bereich Beschallung und Bühnen bereitgestellt.

 

 

 

Bereitstellung von Beschallungs- und Lichtanlagen für Tagungen, Präsentationen, Ausstellungen und Kundgebungen u.a. mit Regine Hildebrandt, Manfred Stolpe, Gerhard Schröder, Alvin Ziel, Jörg Schönborn und diversen Kommunalpolitikern 

 
  • Bereitstellung diverser Bühnen für verschiedenste Anlässe
  • Ausleuchtung der Marienkirche von Prenzlau anlässlich eines Benefiz- Konzertes
  • Beleuchtung einer Klangperformance im Dominikanerkloster von Prenzlau
  • Absicherung der Auftritte diverser Künstler wie Olaf Berger, Andrea Jürgens, Goombay Dance Band, C- C- Catch, Heinz Quermann, Schauorchester Ungelenk, Gert Christian, Tina York sowie verschiedenster Bands und Volkskünstler

 

Aus meiner Tätigkeit als DJ von 1978 bis 1990 und den Erfahrungen mit einer Kindershow von 1988 bis 1990 ziehe ich viele Erfahrungen für meine Tätigkeit. Ein umfangreiches Lager mit Bühnen-, Beschallungs- und Lichttechnik sowie die vorgestellten Attraktionen und Luftkissen ermöglichen es mir ein Angebot für alle  Formen von Festen und Feiern zu machen.

Kindertag im Heidebad Torgelow

 

 

 

Kindertag in Pasewalk

 

 

Kinderfest in Jatznick